Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Needling und Pro Facial Glow alias BB Glow

.

Needling

Was ist Needling überhaupt?

Sehr schön formulierte es die Hautklinik aus Neu-Dehli:

Microneedling ist eine sehr einfache, sichere, effektive, kostengünstige und minimal-invasive therapeutische Technik. Hierbei wird der Haut mit Mikronadeln eine Verletzung vorgetäuscht und deren Fähigkeit zur Selbstheilung angeregt. Der Selbstheilungsprozess korrigiert bestehende Hautschäden (…) und das Verfahren verbessert zudem die Aufnahme von Wirkstoffen.”
Quelle:https://micro-needling-info.de/micro-needling

Microneedling ist ein minimal-invasives Verfahren, welches richtig angewandt, die Haut also in der Heilung Reparatur unterstützt und somit für ein besseres Hautbild sorgt. Der Derma Pen wird mit unterschiedlichen sterilen und einzeln verpackten Needlingköpfen bestückt und dann wir die Haut bearbeitet um die Wirkstoffe tiefer in die Haut zu bringen.

Das Ergebnis ist eine straffere, prallere und tief versorgte Haut.

Die klassische MicroNeedling Behandlung geht OHNE Blutungen einher und da ich noch keine HP Erlaubnis habe, werde ich auch im Micro und Nano- Needling Bereich bleiben.

 

alias BB Glow

Pro Facial Glow

Die Pro Facial Glow Behandlung, ist eine minimalinvasive Methode der Hautoptimierung, sowie der Behandlung von Falten und Pigmentstörungen, angelehnt an die bekannte Methode des Microneedling, allerdings hier nur in der Epidermis.

Pro Facial Glow möchte nicht nur überdecken, mit speziellen Wirkstoffseren, werden hier erst Problemfelder behandelt und im Anschluss kann mit einem Pigmentserum gearbeitet werden, so dass wir einen noch ebenmäßigeres Hautbild, sowie einen frischen, strahlenden Teint zaubern.

Beim Start mit Pro Facial Glow, empfehlen wir in einem Abstand von zwei Wochen, die Behandlung zwei bis drei mal zu wiederholen, sobald wir ein zufriedenstellendes Endergebnis erreicht haben, kann nach eigenem ermessen die Behandlung wiederholt werden. Da sich unsere Haut allerdings alle 28 Tage erneuert, empfehlen wir einen Abstand von vier bis acht Wochen , um das erreichte Ergebnis zu erhalten.

Durch die sehr hochwertigen Wirkstoffseren, die wir der Haut zu führen, verschaffen wir uns natürlich eine sehr gute Hautbeschaffenheit, auch auf lange Sicht.

 

➡ Feuchtigkeitsspendend
➡ Ebenmäßiges Hautbild
➡ Strahlender Teint
➡ Aufhellender Effekt nach nur einer Behandlung
➡ Minimierung der Poren
➡ Minimierung der Fältchen
➡ Anti Aging

 Quelle:https://wimpernboutique.de/Pro-Facial-Glow1

Copyright 2020 B|H|B Alexandra Georg. All Rights Reserved.    
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr infos
OK