Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Bleaching to go!

Mit Bleaching ToGo werden Zähne sofort weiß, und das für ein ganzes Jahr
Zahnverfärbungen kann ich mit der einzigartigen Behandlungsmethode, dem Bleaching ToGo, sofort eliminieren. Für die Anwendung von Bleaching ToGo kommen Opalescence Gele zum Einsatz, welche aktive Wirkstoffe enthalten, die ph-neutral und zahnfreundlich sind. Diese dringen gründlich in den Zahnschmelz ein und erreichen auch tiefsitzende Verfärbungen. Bei den Wirkstoffen handelt es sich um Sauerstoffmoleküle, die dafür sorgen, dass Bindungen von Verfärbungen auf natürliche Art aufgebrochen werden. Zugleich verteilen sich die Wirkstoffe des Opalescence Gels und der gesamte Zahn wird vollständig aufgehellt. Das gewünschte Ergebnis ist bereits nach der ersten Anwendung sichtbar und hält für etwa 12 Monate an.

Bleaching ToGo bietet viele Vorteile
Ich verwende ausschließlich Zahnaufhellungsgele, die Fluorid und Kaliumnitrat enthalten. Diese Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass der Zahnschmelz während des Aufhellungsprozesses nicht angegriffen wird. Als Zahnmedizinische Fachangestellte und Prophylaxe Assistentin weiß ich, dass Zähne durch eine Zahnaufhellung austrocknen und der unerwünschte Farbton wieder zum Vorschein kommt. Mit der Anwendungsmethode von Opalescence wird eine Austrocknung verhindert, was für weißere Zähne sorgt. Die Gele, die für die Zahnaufhellung verwendet werden, gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Sie laufen aufgrund der Konsistenz nicht aus der Schiene aus und können sicher zu Hause verwendet werden. Die Bleaching-Methode ist absolut schmerzfrei und sorgt für ein langanhaltendes Ergebnis.

Zahnaufhellung gehört in kompetente Hände
Ein Bleaching findet bei uns immer unter Einhaltung der Kosmetikverordnung statt oder in Kooperation mit der angegliederten Zahnarztpraxis Dr. Georg. Durchgeführt wird das Bleaching durch mich persönlich. Kompetenz habe ich durch meine mehr als 10 Jahre andauernde Tätigkeit im Zahnkosmetikbereich und durch meine Ausbildung zur Zahnmedizinische Fachangestellten und Prophylaxe Assistentin. Daneben bin ich zertifizierte Bleachistin®. Vor der Behandlung wird immer eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt. 

Gute Ergebnisse zu überraschend günstigen Konditionen
Die Preise belaufen sich, inkl. einer professionellen Zahnreinigung, auf 99,- Euro für vier Behandlungen bzw. 199,- Euro für insgesamt zehn Behandlungen. Diese werden alle zu Hause durchgeführt, so dass eine freie Zeiteinteilung möglich ist. Abends vor dem Fernseher oder morgens bei der Hausarbeit. Zwischen den Bleachings sollten jeweils zwei bis drei Tage liegen, um ein perfektes Aufhellungsergebnis zu erzielen.

 

Copyright 2018 B|H|B Alexandra Georg. All Rights Reserved.    
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr infos
OK